Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen

Finanzminister Dr. Schelling zu Besuch in Hall

18.02.2016

Dr. Schelling besucht Kaufleute in Hall.

Nachdem Finanzminister Dr. Schelling einen Vortrag zum Thema "Wie kommt Österreich wieder auf die Überholspur“ im Vereinshaus Mils abgehalten hat, kam er in unsere schöne Altstadt und besuchte einige Haller Geschäfte.

Begleitet von unserer Bürgermeisterin Dr. Eva Posch und Kaufleute-Obmann Dr. Werner Schiffner besuchte er in der Rosengasse die Boutique Andrea B., am Oberen Stadtplatz Vettori-Moden, am Langen Graben den Geschenke-Shop LebensART und in der Wallpachgasse die Firma Feucht.

Er zeigte sich sehr begeistert von den zahlreichen netten Geschäften, die es so nur in unserer schönen Stadt gibt. Die Einkaufsstadt Hall in Tirol ist ein lebendiges Beispiel dafür, wie sich kleine Geschäfte erfolgreich gegen die unpersönlichen Einkaufszentren behaupten können.

Einkaufen in Hall ist immer ein Vergnügen, denn die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Verkaufspersonals und der hervorragende Service der Betriebe ist heutzutage nur mehr in Hall selbstverständlich.

Die schöne Altstadt lädt zum Bummeln ein und in den zahlreichen Gastronomie-Betrieben wird man bestens bewirtet.  

 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 0.49 Sekunden mit 14.23 MB Speicher