Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen

6. Haller Stadtfest

Viel Spaß für die Kinder gab es im Bereich Pfarrplatz und Rathaushof. Ob es sich dabei um das nostalgische Pferde-Karussel, die Riesen-Rutsche, das Glücksrad, die Kinder-Eisenbahn oder den Streichelzoo mit Ponyreiten handelte, die Kinderaugen leuchteten. Für die Erwachsenen gab es Gewinnspiele, Armbrustschiessen und viele Schmankerln wie zb.: das Spanferkel der Ritterkuch`l bei den zahlreichen Ständen und Buden.  Eines der musikalischen Highlights war der Auftritt der Bigband-Mils am Samstag Vormittag auf der Hauptbühne am Oberen Stadtplatz. Weiters spielten die Dixilanders, Saving Grace, Chevy 57, The Daltons, Fred E.Motion, Take Five, 2 of a Kind, Exhausted, Blueprint und viele andere mehr.
Alles in Allem ein wirklich gelungenes Fest! 
Gratulation an alle Beteiligten.

 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 0.441 Sekunden mit 14.1 MB Speicher